A1 English Translations

 
   
German Flag UK Flag
Deutsch
Home
English
Home
 
 
   
   
 
   
 
   
     
    Preise
    Kontakt
     
     
 


Preise

Übersetzungsaufgaben sind sehr unterschiedlich, was die erforderliche stilistische Bearbeitung und das notwendige Fachwissen angeht. Ein anscheinend einfacher oder sogar einfältiger Stoff kann ohne weiteres einem Übersetzer viel mehr abverlangen als ein vermeintlich "anspruchsvoller" Text. Jeder Übersetzer rauft sich die Haare bei so "harmlosen" Werbesprüchen wie "Ich bin doch nicht blöd" oder "Geiz ist geil!".

Vor diesem Hintergrund unterbreite ich ein Angebot immer nach eingehender Prüfung der anstehenden Arbeit. Meine Kunden können sich auf marktgerechte Preise verlassen, die die "goldene Mitte" darstellen: Mein Ein-Mann-Unternehmen ist naturgemäß "straff" organisiert und kosteneffizient. Andererseits scheue ich das untere Marktsegment mit seinen Dumping-Preisen: Qualität hat schließlich ihren Preis, und "billige" Übersetzungen können sich als recht teuer, da unbestritten geschäfts- und imageschädigend, erweisen.

Für ein freibleibendes Angebot senden Sie mir einfach den betreffenden Text oder einen Textauszug mit Angabe des gesamten Textvolumens zu. Sie erhalten dann ein unverzügliches Angebot nach der "Win-Win"-Preisformel:

Qualität + Zuverlässigkeit @ A1 English = wettbewerbsfähige Preise

 

 

© 2005 A1 Translations Site design: Defacto