A1 English Translations

 
   
German Flag UK Flag
Deutsch
Home
English
Home
 
 
   
   
 
   
 
   
     
    Preise
    Kontakt
     
     
 


Gary CoxWillkommen auf den Internetseiten von Gary Cox (B.A.), staatlich anerkannter und ermächtigter Diplom-Übersetzer für die englische und die deutsche Sprache.

Meine kompetenten, kundenorientierten Leistungen basieren auf 19 Jahren Übersetzer-Erfahrung in der Richtung Deutsch -> Englisch für ein breites Spektrum an Kunden aus dem privatwirtschaftlichen und dem öffentlichen Sektor.

Es ist mein Anliegen, Ihre deutschen Vorlagen sowohl formal als auch stilistisch einwandfrei in die englische Sprache zu "transportieren". Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Und doch scheitern die meisten Übersetzungen an diesen Anforderungen.

Warum das so ist und inwiefern ich eine Ausnahme zu dieser Regel darstelle, läßt sich durch meinen sogenannten A1 1-to-1 approach erklären.

 

 

© 2005 A1 Translations Site design: Defacto